Jungbläser-Grundkurs

Lust ein Instrument zu erlernen?
Lust zusammen mit anderen Musik zu machen?
Lust auf gemeinsame Ausflüge und Freizeiten?
Lust mal was Neues auszuprobieren?

Dann komm zu uns!!!


Wir starten am 10.02.2017 um 16:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Eschershausen einen neuen Jungbläser-Grundkurs.

Hauptzielgruppe sind Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren, gerne können sich aber auch Erwachsene melden.

Der Grundkurs ist geplant für den Zeitraum Februar bis zu den Sommerferien 2017.
Start ist am 10.02.2017 um 16:30 bis 17:30 Uhr im DGH Eschershausen.
Geplant ist, dass jeden Freitag zu dieser Zeit der Kurs stattfindet.

Für die Bereitstellung der Instrumente, Noten- und Ausbildungsmaterial erheben wir einen Kostenbeitrag in Höhe von 30,00 EUR.

Sollte es an diesem Betrag scheitern, dann sprechen sie mit uns. Wir vermitteln gern.

Hier noch der Link zum Pressebericht zu dem Termin: HNA vom 30.01.2017

Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei Carina & Jonas Meisel an, Telefon: 05571-912912 oder Mail: carina.meisel@t-online.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsmitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.